23 Oktober, 2018

Perfect Facebook Like Box Sidebar

f

Mitsingen

Du hast Lust bei uns mitzusingen?

Dann komm doch am besten einfach mal bei einer Probe vorbei und schnupper ein bisschen rein! Ein Einsteigen in den Chor ist prinzipiell nur zu Beginn eines Projektes (meistens während der ersten drei Proben) möglich. Es wird immer ausgeschrieben, für welche Stimmen grad neue Mitglieder gesucht werden, also am besten einfach die aktuellen Projektinfos durchlesen. 

Wir proben immer Donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr in den Räumen des MK-Jugendheims in der Sillgasse 8.

Wie so viele Chöre suchen auch wir momentan dringend Männerstimmen, um die Balance im Chor halten zu können.

Wenn du zuerst noch Fragen hast, kannst du uns am besten über das Kontaktformular anschreiben, wir werden dir gerne alle Fragen beantworten.

 

Wenn du über aktuelle Projekt informiert werden möchtest, trage dich doch einfach in unseren Newsletter ein. Dann erhältst du immer die neuesten Informationen.

Copyright © 2010-2015 Chorkuma, Innsbruck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen