Jubiläumskonzert5Jahre Vorderseite

 Jubiläumskonzert5Jahre Rueckseite

Ein halbes Jahrzehnt nach der Gründung unseres Chores ist sowohl die Zahl der Mitglieder als auch unser Repertoire stark gewachsen. Nach 10 sehr erfolgreichen Konzerten im Canisianum und im Hörsaal der technischen Universität wenden wir uns nun den neu errichteten Hallen des Hauses der Musik zu. Um Sie auf eine kleine Reise durch unsere Geschichte mitzunehmen und etwas in Nostalgie zu schwelgen, veranstalten wir zur Feier dieses Jubiläums ein Best-of Konzert am 13. Juni, bei dem wie üblich alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen werden.

Die öffentliche Abstimmung über die besten Lieder der letzten 10 Konzerte hat ein ebenso fulminantes wie auch abwechslungsreiches Programm ergeben, mit bekannten Chorliedern wie Gabriellas Song über Heimisches (Kemmts aussa) bis hin zum südafrikanischen Stück Iza Ngomso. Desweiteren werden auch die Stile Pop, Jazz und Gospel mit Liedern wie Run von Snow Patrol, I wanna be like you aus "The Jungle Book" und Joyful, joyful aus "Sister Act 2" vertreten sein.
Auch das Celloensemble "Oanmol 4 Celli" trifft sich wieder mit uns auf der Bühne.