Wir möchten uns bei den Sponsoren für das Konzert "FILMUSIK" recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre so ein Konzert nicht möglich. DANKE!

Chorkuma - gelb und würzig!

Wir möchten uns bei den Sponsoren für das Konzert "FILMUSIK" recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre so ein Konzert nicht möglich. DANKE!