19 Januar, 2019

Slideshow CK

Projektinfo 5-Jahre-Best-of

Chorkuma gibt es nun seit 5 Jahren und das wollen wir gebührend feiern. Deswegen haben wir uns entschlossen, ein großes Konzert im Haus der Musik zu veranstalten. Das Programm dafür steht noch nicht fest, da wir ein Best-of der letzten 5 Jahre machen. Das bedeutet du kannst selber mitbestimmen, welche Lieder du bei diesem Projekt am liebsten singen würdest. Die Abstimmung dafür läuft noch bis 06. Jänner, 18.00 Uhr auf unserer Homepage.

Hier die wichtigsten Termine im Überblick. Aufgrund des (voraussichtlich) anspruchsvollen Programms gibt es diesmal 2 Probenwochenenden auch im Sommersemester. Und es gibt voraussichtlich auch wieder eine kleine Konzertreise :)

  • erste Probe: 10. Jänner, 20.00 Uhr (MK-Jugendheim, Sillgasse 8)
  • Konzert: Donnerstag, 13. Juni
  • Generalprobe: Mittwoch, 12. Juni
  • 1. Probenwochenende: 02.-03. März
  • 2. Probenwochenende: 25.-26. Mai (Termin noch nicht fixiert, da noch keine Rückmeldung von Unterkunft)
  • Konzertreise: 15.-16. Juni oder 22.-23. Juni (noch nicht fixiert, da Abstimmungen noch im Gange)

Wie bisher gilt auch diesmal Anwesenheitspflicht bei den Probenwochenenden, Generalprobe und Konzert.


Nur wenn möglichst viele teilnehmen, ist effektives Proben möglich, bitte dementsprechendes Engagement zeigen.

Somit kommen wir auch schon zu den Infos für Neueinsteiger :)

Es wird diesmal 3 Schnupperproben (10., 17., 24. Jänner) geben, bei denen man sich den Chor kurz anschauen kann und prüfen, ob er zu euch passt.

Wer definitiv beim Projekt dann mitmachen will, muss sich (je nach Andrang) einem kurzen, harmlosen Vorsingen vor oder nach der Probe stellen (bitte dann vor Ort in Listen eintragen). Dafür muss man nichts vorbereiten, es werden einfache Stimmübungen gemacht.

Auch diesmal wird wieder ein Projektbeitrag von 20 € eingehoben. Darin enthalten sind unter anderem die beiden Probenwochenenden.

Wir freuen uns schon sehr auf das Projekt und hoffen, dass du dabei bist :)

Eure Chorleiter

Elias und Georg

P.S. sollte jemand nicht mehr mitsingen können, bitte dies den Stimmsprecher_innen zu melden.

 

Copyright © 2010-2015 Chorkuma, Innsbruck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen